Aktuelles - Hölderlin e.V. - Psychosoziales Zentrum Ahrensburg

Direkt zum Seiteninhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die neue Verordnung des Landes SH vom 05.06.20 ermöglicht uns einen langsamen Wiedereinstieg in die Gruppenarbeit unter Einhaltung der Hygienestandards (Maskenpflicht, Abstandsgebot, Dokumentationspflicht)

  • unsere Einrichtung ist für vereinbarte Einzelkontakte geöffnet.
  • Gruppenangebote und -aktivitäten vor Ort finden unter Einhaltung des Betretungskonzeptes statt.
  • Telefonisch sind wir Montag & Freitag von 9:00 - 15:00 Uhr und Dienstag, Mittwoch & Donnerstag von 9:00-16:00 Uhr erreichbar

Auch wir sehnen uns so langsam wieder nach einem regulären Alltag. Ein Stückchen davon können wir schon wieder spüren, es braucht allerdings noch ein wenig Geduld, bis alles wieder seinen geordneten Gang gehen kann.




  Michele Quacquarelli                  Barbara Claußen

  (Fachliche Leitung)                                 (Geschäftsführung)



Aktuelles



Interessante Links zum Thema:


https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Die-Corona-Krise-gut-ueberstehen.html


https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html

Zurück zum Seiteninhalt